Fläpps Regal – 1er (Ambivalenz)

pro Monat ab 3,00 zzgl. MwSt.

Dieses Produkt gibt es auf unserer

Miet-Plattform für Büromöbel & Co

Unsere Plattform ist die digitale Lösung für alle Unternehmen, die Büromöbel nicht kaufen, sondern einfach mieten möchten.

 ★ Homeoffice ★ Office ★ Mietoptionen für alle Laufzeiten ★ Schlanke Prozesse ★ 

Mehr Informationen

Fläpps regalt das für Dich!

Zugegeben, wer ein Regal braucht, der klappt es meist nicht weg. Aber was gibt es Schöneres als zu wissen, dass man könnte wenn mal wollte. Und je länger man dann nachdenkt, desto mehr Ideen entstehen, warum es sich doch lohnt mal zu klappen.

Auch ohne klappen sind die Fläpps Regale eine Bereicherung für jede Wand. Sie verleihen Dingen einen Rahmen, ob im Wohnzimmer, im Arbeitszimmer, im Schlafzimmer, in der Küche oder im Bad; egal ob Aktenordner, große Bücher, kleine Bücher, Klamotten, Handtücher, Geschirr oder einfach nur Tand. Als einzelnes Regal oder als wandfüllendes Regalsystem.

Und wer gerade mal kein Regal braucht, klappt es einfach weg.

Schlagworte

Weitere Produkteigenschaften

  • 2 verschiedene Farben (weiß oder schwarz)
  • 3 verschiedene Abmessungen (60cm / 80 cm / 100 cm Breite)
  • Sperrholz Birke beschichtet mit durchgefärbtem HPL, Edelstahl

 

AMBIVALENZ wurde im Jahr 2012 von dem ehemaligen Kommunikationsstrategen Malte Grieb in Berlin gegründet. Seitdem entwickelt das Label Ideen für moderne, mobile und flexible Räume. Trends wie „Compact Living“, die den Wunsch nach flexiblem und mobilem Leben verkörpern, werden aufgegriffen und mit modularen und wandelbaren Objekten umgesetzt. Die Devise lautet: Maximale Funktion und maximales Design auf minimalem Platz.

Das Sortiment besteht aus der Hauptlinie FLÄPPS, die neben diversen Wandregalen und einem ausklappbaren Sekretär auch einen Schminkschrank, Garderoben und den platzsparendsten Klappstuhl der Welt umfasst.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, zu unseren Preisen oder unserem Miet-Angebot? 

Über die XOROS Home GmbH

Wir von XOROS Home bieten smarte Lösungen für das gesunde und produktive Arbeiten von überall an. Kern unserer Lösung ist eine Miet-Plattform für ergonomische Office- und Homeoffice-Ausstattung. Die gesamte Abwicklung erfolgt vollintegriert und digital über eine Self-Service-Plattform mit einer großen Anzahl unterschiedlicher Produkte für die Arbeit im Büro oder zu Hause.

Besonders im Homeoffice-Bereich spielt diese Plattform ihre Stärken aus und vereinfacht Verwaltungs-, Organisations- und Overhead-Prozesse, ohne die Mitarbeiter:innen bei ihrer individuellen Möbelauswahl einzuschränken. Ein smartes Mitarbeiter-Benefit für alle, die (ganz oder teilweise) remote arbeiten. Interessant für alle Unternehmen, die mobiles Arbeiten oder hybrid work anbieten und ihre Mitarbeiter:innen unkompliziert im Homeoffice unterstützen wollen.

 

de_DEDeutsch
logo xoros home

Die as-a-service-Lösung für Möbel & Co

Mitarbeiter einfach ausstatten

Sie möchten mehr über unsere Lösung erfahren?

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden sie hier.

logo xoros home
XOROS Home Professionelles Homeoffice

Willkommen bei XOROS Home

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

Tel.: +49 40 853 77 201