Fläpps Regal – 1er (Ambivalenz)

pro Monat ab 2,95 - 4,45 zzgl. MwSt.

Fläpps regalt das für Dich!

Zugegeben, wer ein Regal braucht, der klappt es meist nicht weg. Aber was gibt es Schöneres als zu wissen, dass man könnte wenn mal wollte. Und je länger man dann nachdenkt, desto mehr Ideen entstehen, warum es sich doch lohnt mal zu klappen.

Auch ohne klappen sind die Fläpps Regale eine Bereicherung für jede Wand. Sie verleihen Dingen einen Rahmen, ob im Wohnzimmer, im Arbeitszimmer, im Schlafzimmer, in der Küche oder im Bad; egal ob Aktenordner, große Bücher, kleine Bücher, Klamotten, Handtücher, Geschirr oder einfach nur Tand. Als einzelnes Regal oder als wandfüllendes Regalsystem.

Und wer gerade mal kein Regal braucht, klappt es einfach weg.

Möbel in monatlichen Raten

bis zu 100% Zuschuss vom Arbeitgeber!

Unsere Möbel gibt es als Furniture-as-a-service. Von Arbeitgebern für ihre Mitarbeiter:innen.

Weitere Infos...

für Unternehmenfür Mitarbeiter:innen

Weitere Produkteigenschaften

  • 2 verschiedene Farben (weiß oder schwarz)
  • 3 verschiedene Abmessungen (60cm / 80 cm / 100 cm Breite)
  • Sperrholz Birke beschichtet mit durchgefärbtem HPL, Edelstahl

 

AMBIVALENZ wurde im Jahr 2012 von dem ehemaligen Kommunikationsstrategen Malte Grieb in Berlin gegründet. Seitdem entwickelt das Label Ideen für moderne, mobile und flexible Räume. Trends wie “Compact Living”, die den Wunsch nach flexiblem und mobilem Leben verkörpern, werden aufgegriffen und mit modularen und wandelbaren Objekten umgesetzt. Die Devise lautet: Maximale Funktion und maximales Design auf minimalem Platz.

Das Sortiment besteht aus der Hauptlinie FLÄPPS, die neben diversen Wandregalen und einem ausklappbaren Sekretär auch einen Schminkschrank, Garderoben und den platzsparendsten Klappstuhl der Welt umfasst.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, zu unseren Preisen oder unserem As-a-Service-Angebot für Unternehmen und Mitarbeiter:innen? 

Über die XOROS Home GmbH

Wir von XOROS Home bieten smarte Lösungen für das gesunde und produktive Arbeiten von überall an. Kern unserer Lösung ist ein Leasing- bzw. Miet-Modell für ergonomische Homeoffice-Ausstattung: Bezuschusst vom Arbeitgeber, können sich Mitarbeiter:innen individuell das aussuchen, was sie in ihrem Homeoffice noch produktiver werden lässt. Ein smartes Mitarbeiter-Benefit für alle, die (ganz oder teilweise) remote arbeiten. Interessant für alle Unternehmen, die mobiles Arbeiten oder hybrid work anbieten und ihre Mitarbeiter:innen unkompliziert im Homeoffice unterstützen wollen.

 

 

de_DEDeutsch
logo xoros home

Die as-a-service-Lösung für Möbel & Co

Mitarbeiter einfach ausstatten

Sie möchten mehr über unsere Lösung erfahren?

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden sie hier.

logo xoros home
XOROS Home Professionelles Homeoffice

Willkommen bei XOROS Home

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

Tel.: +49 40 853 77 201