Klappbarer Wandsekretär (EDITION XOROS)

pro Monat ab 11,50 zzgl. MwSt.

Stolz präsentieren wir den schicken Wandsekretär & Klapp-Schreibtisch unserer Hausmarke!

  • In Europa produziert
  • Holz aus verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung (FSC-zertifiziert)
  • auf Lager / kurze Lieferzeiten

 

Dieses Produkt gibt es auf unserer

Miet-Plattform für Büromöbel & Co

Unsere Plattform ist die digitale Lösung für alle Unternehmen, die Büromöbel nicht kaufen, sondern einfach mieten möchten.

 ★ Homeoffice ★ Office ★ Mietoptionen für alle Laufzeiten ★ Schlanke Prozesse ★ 

Mehr Informationen

Schlagworte

Weitere Produkteigenschaften

Der klappbare Wandsekretär unserer EDITION XOROS ist mehr als ein Schreibtisch – durch seine durchdachte Innenausstattung hat er den Funktionsumfang eines Mini-Arbeitszimmers! LED-Leuchte, Steckdosen und USB-Ports inklusive!

Unser Wandsekretär wird zur Selbstmontage geliefert, als Montagehilfe dienen die drei Verpackungsstreifen, die zu einem Montagebock zusammengeschraubt werden können. Gegen Aufpreis ist ein Montage-Service verfügbar.

Abmessungen: 120 x 65 cm. Tiefe bei eingeklappter Tischplatte: 26 cm. Abmessungen der ausgeklappten Tischplatte: 119 x 63 cm

Innenausstattung:
2 Buchstützen Metall zur Ordnerablage, Farbe wie Seitenwand, H = 41 cm, T = 16 cm
1 Schrägablage/Laptop-Ablage Metall, Farbe wie Seitenwand, T = 8 cm
1 Magnettafel (35 x 21 cm), Magnete, Farbe wie Seitenwand
1 Ablageschale Metall, Farbe wie Seitenwand
1 Stifte-Halter 5-fach, schwarz Kunststoff
1 Blende Metall (51,5 x 6 cm), Farbe wie Seitenwand
1 LED-Leuchte (51,5 x 8,5 x 8 cm), 10 W, 4000 K, mit 2x Steckdosen, 2x USB-Port, Blende
1 Kabeldurchlassbohrung Ø 6 cm, Kabeldose silber

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, zu unseren Preisen oder unserem Miet-Angebot? 

Über die XOROS Home GmbH

Wir von XOROS Home bieten smarte Lösungen für das gesunde und produktive Arbeiten von überall an. Kern unserer Lösung ist eine Miet-Plattform für ergonomische Office- und Homeoffice-Ausstattung. Die gesamte Abwicklung erfolgt vollintegriert und digital über eine Self-Service-Plattform mit einer großen Anzahl unterschiedlicher Produkte für die Arbeit im Büro oder zu Hause.

Besonders im Homeoffice-Bereich spielt diese Plattform ihre Stärken aus und vereinfacht Verwaltungs-, Organisations- und Overhead-Prozesse, ohne die Mitarbeiter:innen bei ihrer individuellen Möbelauswahl einzuschränken. Ein smartes Mitarbeiter-Benefit für alle, die (ganz oder teilweise) remote arbeiten. Interessant für alle Unternehmen, die mobiles Arbeiten oder hybrid work anbieten und ihre Mitarbeiter:innen unkompliziert im Homeoffice unterstützen wollen.

 

de_DEDeutsch
logo xoros home

Die as-a-service-Lösung für Möbel & Co

Mitarbeiter einfach ausstatten

Sie möchten mehr über unsere Lösung erfahren?

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden sie hier.

logo xoros home
XOROS Home Professionelles Homeoffice

Willkommen bei XOROS Home

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

Tel.: +49 40 853 77 201