Chair “Classic” (Yaasa)

pro Monat ab 9,50 zzgl. MwSt.

Der Yaasa Chair Classic erfüllt alle Erwartungen an einen ergonomischen Bürodrehstuhl – mit seinen vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten ist eine optimale Sitzhaltung gewährleistet! Seine elegante Netzrückenlehne verleiht dem Chair Classic ein modernes und zeitloses Design.

Durch die hochwertige Synchronmechanik fördert dieser Bürostuhl nicht nur dynamisches, sondern auch gesundes Sitzen – sogar beim Zurücklehnen. Die ergonomisch geformte, atmungsaktive Rückenlehne mit individuell einstellbarem Gegendruck passt sich perfekt dem Körper an und unterstützt die Wirbelsäule.

Der Chair Classic bietet dank seines modernen und innovativen Designs maximale Beweglichkeit, Flexibilität und Anpassbarkeit für Designliebhaber im Büro oder Homeoffice.

Ausgestattet mit hochwertigen Universalrollen, eignet sich der Chair Classic gleichermaßen für weiche und harte Bodenbeläge.

Genießen Sie ergonomischen Komfort kombiniert mit zeitlosem Stil – der Chair Classic ist der perfekte Begleiter für anspruchsvolles Sitzen!

Dieses Produkt gibt es auf unserer

Miet-Plattform für Büromöbel & Co

Unsere Plattform ist die digitale Lösung für alle Unternehmen, die Büromöbel nicht kaufen, sondern einfach mieten möchten.

 ★ Homeoffice ★ Office ★ Mietoptionen für alle Laufzeiten ★ Schlanke Prozesse ★ 

Mehr Informationen

Schlagworte

Weitere Produkteigenschaften

  • Premium-Bürostuhl mit herausragendem Design und ergonomischer Funktionalität, in schwarz und weiß verfügbar
  • Anpassbare Sitzhöhe und -tiefe, Rückenlehnenposition und 3D-Armlehnen
  • Stufenlos verstellbare Lordosenstütze zur Unterstützung der Lendenwirbelsäule und einer gesunden Körperhaltung
  • Widerstand der Rückenlehne individuell an das Körpergewicht anpassbar
  • Hochwertige Universalrollen für weiche und harte Böden, Traglast bis zu 130 kg

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, zu unseren Preisen oder unserem Miet-Angebot? 

Über die XOROS Home GmbH

Wir von XOROS Home bieten smarte Lösungen für das gesunde und produktive Arbeiten von überall an. Kern unserer Lösung ist eine Miet-Plattform für ergonomische Office- und Homeoffice-Ausstattung. Die gesamte Abwicklung erfolgt vollintegriert und digital über eine Self-Service-Plattform mit einer großen Anzahl unterschiedlicher Produkte für die Arbeit im Büro oder zu Hause.

Besonders im Homeoffice-Bereich spielt diese Plattform ihre Stärken aus und vereinfacht Verwaltungs-, Organisations- und Overhead-Prozesse, ohne die Mitarbeiter:innen bei ihrer individuellen Möbelauswahl einzuschränken. Ein smartes Mitarbeiter-Benefit für alle, die (ganz oder teilweise) remote arbeiten. Interessant für alle Unternehmen, die mobiles Arbeiten oder hybrid work anbieten und ihre Mitarbeiter:innen unkompliziert im Homeoffice unterstützen wollen.

 

de_DEDeutsch
logo xoros home

Die as-a-service-Lösung für Möbel & Co

Mitarbeiter einfach ausstatten

Sie möchten mehr über unsere Lösung erfahren?

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden sie hier.

logo xoros home
XOROS Home Professionelles Homeoffice

Willkommen bei XOROS Home

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

Tel.: +49 40 853 77 201