Drehstuhl to-sync work mesh pro white (Trendoffice)

pro Monat ab 8,50 zzgl. MwSt.

Platz nehmen in der Komfortzone. Während du deine Arbeit stemmst, erledigt dein to-sync work zuverlässig seinen Job und steht dir mit seinen serienmäßigen ergonomischen Features zur Seite: Mach es dir maximal bequem dank harmonisch abgestimmtem Bewegungsablauf, verstellbarer Sitztiefe und Armlehnen, ergonomischer Rückenlehne und Lumbalstütze.

 

Möbel in monatlichen Raten

bis zu 100% Zuschuss vom Arbeitgeber!

Unsere Möbel gibt es als Furniture-as-a-service. Von Arbeitgebern für ihre Mitarbeiter:innen.

Weitere Infos...

für Unternehmenfür Mitarbeiter:innen

Schlagworte

Weitere Produkteigenschaften

Rückenlehne: Hohe, atmungsaktive Netz-Rückenlehne (57 cm) in weiß, mit höhenverstellbarer Lumbalstütze (6 cm)

Sitzfläche: Ergonomisch gepolsterter Sitz, Bezugsstoff Focus (schwarz), 80.000 Scheuertouren

Sitzhöhe: Stufenlose Sitzhöhenverstellung für eine Sitzhöhe von ca. 41 – 52 cm

Schiebesitz: Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitz (5 cm)

Armlehne: Höhen (10 cm)-, breiten (6 cm)-, tiefenverstellbare (5 cm) und beidseitig schwenkbare Armlehnen mit soften PU-Armauflagen (A439KGS)

Mechanik: Synchronmechanik, 3fach arretierbar mit stufenlos einstellbarem Rückenlehnengegendruck (seitlich) für ein Körpergewicht von 45-125 kg

Rollen: Lastabhängig gebremste Rollen für harte und weiche Böden

 

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, zu unseren Preisen oder unserem As-a-Service-Angebot für Unternehmen und Mitarbeiter:innen? 

Über die XOROS Home GmbH

Wir von XOROS Home bieten smarte Lösungen für das gesunde und produktive Arbeiten von überall an. Kern unserer Lösung ist ein Leasing- bzw. Miet-Modell für ergonomische Office- und Homeoffice-Ausstattung. Die gesamte Abwicklung erfolgt vollintegriert über eine Self-Service-Plattform mit einer großen Anzahl unterschiedlicher Produkte. Besonders im Homeoffice-Bereich spielt diese Plattform ihre Stärken aus und vereinfacht Verwaltungs-, Organisations- und Overhead-Prozesse, ohne die Mitarbeiter:innen bei ihrer individuellen Möbelauswahl einzuschränken. Ein smartes Mitarbeiter-Benefit für alle, die (ganz oder teilweise) remote arbeiten. Interessant für alle Unternehmen, die mobiles Arbeiten oder hybrid work anbieten und ihre Mitarbeiter:innen unkompliziert im Homeoffice unterstützen wollen.

 

 

de_DEDeutsch
logo xoros home

Die as-a-service-Lösung für Möbel & Co

Mitarbeiter einfach ausstatten

Sie möchten mehr über unsere Lösung erfahren?

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden sie hier.

logo xoros home
XOROS Home Professionelles Homeoffice

Willkommen bei XOROS Home

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

Tel.: +49 40 853 77 201