Fläpps Sekretär/In (Ambivalenz)

pro Monat ab 8,00 zzgl. MwSt.

Wenig Platz im Homeoffice? Dann probiere es einmal mit dem/der Fläpps Sekretär/in mit integriertem Klapp-Regal! Wenn die Arbeit getan ist, bleibt die Regalfläche als Ablage, aber die Arbeit-(sfläche) verschwindet eingeklappt an der Wand.

In schwarz oder weiß erhältlich.

Möbel in monatlichen Raten

bis zu 100% Zuschuss vom Arbeitgeber!

Unsere Möbel gibt es als Furniture-as-a-service. Von Arbeitgebern für ihre Mitarbeiter:innen.

Weitere Infos...

für Unternehmenfür Mitarbeiter:innen

Weitere Produkteigenschaften

Maße:
Eingeklappt 80 x 80 x 2 cm + 1 cm Wandhalterung
Arbeitsfläche ausgeklappt 70 x 45 cm

Materialien: Sperrholz Birke beschichtet mit durchgefärbtem HPL, Edelstahl

Belastbarkeit: 25 kg

 

AMBIVALENZ wurde im Jahr 2012 von dem ehemaligen Kommunikationsstrategen Malte Grieb in Berlin gegründet. Seitdem entwickelt das Label Ideen für moderne, mobile und flexible Räume. Trends wie “Compact Living”, die den Wunsch nach fle- xiblem und mobilem Leben verkörpern, werden aufgegriffen und mit modularen und wandelbaren Objekten umgesetzt. Die Devise lautet: Maximale Funktion und maxi- males Design auf minimalem Platz.

Das Sortiment besteht aus der Hauptlinie FLÄPPS, die neben diversen Wandregalen und einem ausklappbaren Sekretär auch einen Schminkschrank, Garderoben und den platzsparendsten Klappstuhl der Welt umfasst.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, zu unseren Preisen oder unserem As-a-Service-Angebot für Unternehmen und Mitarbeiter:innen? 

Über die XOROS Home GmbH

Wir von XOROS Home bieten smarte Lösungen für das gesunde und produktive Arbeiten von überall an. Kern unserer Lösung ist ein Leasing- bzw. Miet-Modell für ergonomische Homeoffice-Ausstattung: Bezuschusst vom Arbeitgeber, können sich Mitarbeiter:innen individuell das aussuchen, was sie in ihrem Homeoffice noch produktiver werden lässt. Ein smartes Mitarbeiter-Benefit für alle, die (ganz oder teilweise) remote arbeiten. Interessant für alle Unternehmen, die mobiles Arbeiten oder hybrid work anbieten und ihre Mitarbeiter:innen unkompliziert im Homeoffice unterstützen wollen.

 

 

de_DEDeutsch
logo xoros home

Die as-a-service-Lösung für Möbel & Co

Mitarbeiter einfach ausstatten

Sie möchten mehr über unsere Lösung erfahren?

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden sie hier.

logo xoros home
XOROS Home Professionelles Homeoffice

Willkommen bei XOROS Home

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

Tel.: +49 40 853 77 201