Plattform-Funktionen

Unsere Plattform für Mitarbeiter-Ausstattung bündelt zahlreiche Funktionen und ist für sehr unterschiedliche Use-Cases geeignet.  Die Kernfunktionen im Überblick:

Corporate Shop / Marktplatz

Der Corporate-Shop ist der zentrale Ort, an dem sich Mitarbeiter:innen ihre Ausstattung zusammenstellen können:

Genehmigungs-Workflow

Ein intuitiver Genehmigungsworkflow sorgt für eine effiziente Kontrolle und Freigabe aller Mitarbeiter-Bestellungen.

Inventarverwaltung

Die Inventarverwaltung bietet einen Überblick über alle gekauften oder gebuchten Produkte und Dienstleistungen.

Standorte & Mitarbeiter:innen

Vom kleinen Startup bis hin zu Unternehmen mit vielen Standorten und Abteilungen: die übersichtlich gestaltete Verwaltung bildet viele Szenarien ab.

Erweiterbarkeit

Der vielleicht wichtigste Punkt: Die Plattform-Funktionen sind nicht beschränkt auf unsere Produkte und Dienstleistungen.    

XOROS Home Kontakt

Lassen Sie sich beraten

Sie haben Fragen zu den Funktionen und wie Sie diese am besten in Ihrem Unternehmen einsetzen können?