Schallschutzkabine FOCUS (Studiobricks)

pro Monat ab 201,00 zzgl. MwSt.

inklusive Lieferung & Montage!

Erhältlich in den Laufzeiten 24/36/48/60 Monate. Kauf und Flex-Miete auf Anfrage möglich.

Studiobricks ist ein spanischer Schallschutzkabinenhersteller und mit Spezialprodukten im Bereich Musik / Studio / Audioaufnahmen groß geworden. Das ursprüngliche Produktsortiment von Studiobricks stammt also aus einem Bereich, in dem Akustik die Hauptrolle spielt und in dem ganz andere Ansprüche an Schalldämmung und Klangqualität gestellt werden als im herkömmlichen Büro. Kein Wunder also, dass auch das Office-Sortiment von Studiobricks mit den besten Schallschutzwerten am Markt glänzen kann und höchsten Ansprüchen genügt. Konkret bieten Kabinen von Studiobricks in der Regel 45 dB Schalldämmung.

Eines der Markenzeichen der Telefon- und Meetingboxen von Studiobricks ist das optional erhältliche „On Air“-Schild, das außen anzeigt, wenn eine Kabine belegt ist.

Die FOCUS-Modellreihe von Studiobricks bietet auf 1,21 x 1,68 Metern Grundfläche unterschiedliche Ausstattungsoptionen für das konzentrierte Arbeiten allein oder für kurze Besprechungen zu zweit. Bei uns verfügbar sind die folgenden Varianten:

  • FOCUS Standard: Einzelarbeitsplatz mit eingebautem Schreibtisch in fester Höhe und reichlich Platz für einen Drehstuhl oder zwei Hocker; mit geschlossener Rückwand
  • FOCUS Ergonomic: Einzelarbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch. Reichlich Platz für einen Drehstuhl oder zwei Hocker oder Besprechungen zu zweit im Stehen; mit geschlossener Rückwand
  • FOCUS View: Ausstattung analog zur Variante FOCUS Ergonomic, jedoch mit verglaster Rückwand
  • FOCUS Forklift: auf Stahlrahmen montiert / für Gabelstapler geeignet
  • FOCUS Media: mit Aufnahme-Setup – bestehend aus BassTrap (PET), Monitorhalterung, Monitorarm, Kopierständer, Wandhalterung, Mastadapter und Mikrofonarm
  • FOCUS Video Call: mit höhenverstellbarer Monitorbefestigung und Monitor mit Touchscreen

Die Schallschutzkabine FOCUS ist individuell konfigurierbar, gegen Aufpreis sind u.a. andere Farben, andere Materialien, das markante „On-Air-Schild sowie Mobiliar (Sofa, Hocker) verfügbar. Wir beraten Sie gerne zu den für Sie relevanten Optionen!

Weitere Produkteigenschaften

3D-Modell in verschiedenen Varianten:

 

Jetzt Preisliste anfordern!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und unserem As-a-Service-Angebot für Unternehmen und Mitarbeiter:innen?

Mehr zum Thema Telefonboxen

Über die XOROS Home GmbH

Wir von XOROS Home bieten smarte Lösungen für das gesunde und produktive Arbeiten von überall an. Kern unserer Lösung ist eine Miet-Plattform für ergonomische Office- und Homeoffice-Ausstattung. Die gesamte Abwicklung erfolgt vollintegriert und digital über eine Self-Service-Plattform mit einer großen Anzahl unterschiedlicher Produkte für die Arbeit im Büro oder zu Hause.

Besonders im Homeoffice-Bereich spielt diese Plattform ihre Stärken aus und vereinfacht Verwaltungs-, Organisations- und Overhead-Prozesse, ohne die Mitarbeiter:innen bei ihrer individuellen Möbelauswahl einzuschränken. Ein smartes Mitarbeiter-Benefit für alle, die (ganz oder teilweise) remote arbeiten. Interessant für alle Unternehmen, die mobiles Arbeiten oder hybrid work anbieten und ihre Mitarbeiter:innen unkompliziert im Homeoffice unterstützen wollen.

 

de_DEDeutsch
logo xoros home

Die as-a-service-Lösung für Möbel & Co

Mitarbeiter einfach ausstatten

Sie möchten mehr über unsere Lösung erfahren?

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden sie hier.

logo xoros home
XOROS Home Professionelles Homeoffice

Willkommen bei XOROS Home

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

Tel.: +49 40 853 77 201