Der Telefonboxen-Guide – Teil 1
Telefon- und Meetingboxen in der Übersicht Der Telefonboxen-Guide – Teil 1 Heutzutage sind in Büros Telefonboxen und Meetingboxen der absolute Renner! Kein Wunder: auch wenn
pro Monat ab 307,00€ zzgl. MwSt.
Erhältlich in den Laufzeiten 24/36/48/60 Monate. Kauf und Flex-Miete auf Anfrage möglich.
Studiobricks ist ein spanischer Schallschutzkabinenhersteller und mit Spezialprodukten im Bereich Musik / Studio / Audioaufnahmen groß geworden. Das ursprüngliche Produktsortiment von Studiobricks stammt also aus einem Bereich, in dem Akustik die Hauptrolle spielt und in dem ganz andere Ansprüche an Schalldämmung und Klangqualität gestellt werden als im herkömmlichen Büro. Kein Wunder also, dass auch das Office-Sortiment von Studiobricks mit den besten Schallschutzwerten am Markt glänzen kann und höchsten Ansprüchen genügt. Konkret bieten Kabinen von Studiobricks in der Regel 45 dB Schalldämmung.
Die MEET-UP-Plus-Modellreihe von Studiobricks bietet auf 1,21 x 1,98 Metern Grundfläche unterschiedliche Ausstattungsoptionen für das konzentrierte Arbeiten zu zweit oder für kurze Besprechungen mit bis zu vier Personen. Bei uns verfügbar sind die folgenden Varianten:
Die Schallschutzkabine MEET-UP-Plus ist individuell konfigurierbar, gegen Aufpreis sind u.a. andere Farben, andere Materialien, verglaste Rückwände etc. verfügbar. Wir beraten Sie gerne zu den für Sie relevanten Optionen!
3D-Modell:
(hier in der Variante „MEET-UP-Plus Sit“)
Sie haben Fragen zu unseren Produkten und unserem As-a-Service-Angebot für Unternehmen und Mitarbeiter:innen?
Telefon- und Meetingboxen in der Übersicht Der Telefonboxen-Guide – Teil 1 Heutzutage sind in Büros Telefonboxen und Meetingboxen der absolute Renner! Kein Wunder: auch wenn
Qualitätsunterschiede bei Telefon- und Meetingboxen Der Telefonboxen-Guide – Teil 2 Dies ist Teil 2 unserer kleinen Mini-Serie zum Thema Telefon- und Meetingboxen. Während sich Teil
Wir von XOROS Home bieten smarte Lösungen für das gesunde und produktive Arbeiten von überall an. Kern unserer Lösung ist eine Miet-Plattform für ergonomische Office- und Homeoffice-Ausstattung. Die gesamte Abwicklung erfolgt vollintegriert und digital über eine Self-Service-Plattform mit einer großen Anzahl unterschiedlicher Produkte für die Arbeit im Büro oder zu Hause.
Besonders im Homeoffice-Bereich spielt diese Plattform ihre Stärken aus und vereinfacht Verwaltungs-, Organisations- und Overhead-Prozesse, ohne die Mitarbeiter:innen bei ihrer individuellen Möbelauswahl einzuschränken. Ein smartes Mitarbeiter-Benefit für alle, die (ganz oder teilweise) remote arbeiten. Interessant für alle Unternehmen, die mobiles Arbeiten oder hybrid work anbieten und ihre Mitarbeiter:innen unkompliziert im Homeoffice unterstützen wollen.
KONTAKT
Sie möchten mehr über unsere Lösung erfahren?
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden sie hier.
Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.