Schallschutzkabine MEET-UP Plus (Studiobricks)

pro Monat ab 307,00 zzgl. MwSt.

inklusive Lieferung & Montage!

Erhältlich in den Laufzeiten 24/36/48/60 Monate. Kauf und Flex-Miete auf Anfrage möglich.

Studiobricks ist ein spanischer Schallschutzkabinenhersteller und mit Spezialprodukten im Bereich Musik / Studio / Audioaufnahmen groß geworden. Das ursprüngliche Produktsortiment von Studiobricks stammt also aus einem Bereich, in dem Akustik die Hauptrolle spielt und in dem ganz andere Ansprüche an Schalldämmung und Klangqualität gestellt werden als im herkömmlichen Büro. Kein Wunder also, dass auch das Office-Sortiment von Studiobricks mit den besten Schallschutzwerten am Markt glänzen kann und höchsten Ansprüchen genügt. Konkret bieten Kabinen von Studiobricks in der Regel 45 dB Schalldämmung.

Die MEET-UP-Plus-Modellreihe von Studiobricks bietet auf 1,21 x 1,98 Metern Grundfläche unterschiedliche Ausstattungsoptionen für das konzentrierte Arbeiten zu zweit oder für kurze Besprechungen mit bis zu vier Personen. Bei uns verfügbar sind die folgenden Varianten:

  • MEET-UP-Plus Stand: Doppelarbeitsplatz mit Theke in fester Höhe für das Arbeiten zu zweit nebeneinander im Stehen.
  • MEET-UP-Plus Ergonomic: mit höhenverstellbarem Schreibtisch und Platz für bis zu vier Hocker oder Besprechungen im Stehen
  • MEET-UP-Plus Sit: ausgestattet mit zwei Sofas und Tisch für Besprechungen mit bis zu 4 Personen im Sitzen
  • MEET-UP-Plus Video Call: mit Theke in fester Höhe, Monitorbefestigung und inklusive Monitor mit Touchscreen und Kamera.

Die Schallschutzkabine MEET-UP-Plus ist individuell konfigurierbar, gegen Aufpreis sind u.a. andere Farben, andere Materialien, verglaste Rückwände etc. verfügbar. Wir beraten Sie gerne zu den für Sie relevanten Optionen!

Weitere Produkteigenschaften

3D-Modell:

(hier in der Variante „MEET-UP-Plus Sit“)

Jetzt Preisliste anfordern!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und unserem As-a-Service-Angebot für Unternehmen und Mitarbeiter:innen?

Mehr zum Thema Telefonboxen

Über die XOROS Home GmbH

Wir von XOROS Home bieten smarte Lösungen für das gesunde und produktive Arbeiten von überall an. Kern unserer Lösung ist eine Miet-Plattform für ergonomische Office- und Homeoffice-Ausstattung. Die gesamte Abwicklung erfolgt vollintegriert und digital über eine Self-Service-Plattform mit einer großen Anzahl unterschiedlicher Produkte für die Arbeit im Büro oder zu Hause.

Besonders im Homeoffice-Bereich spielt diese Plattform ihre Stärken aus und vereinfacht Verwaltungs-, Organisations- und Overhead-Prozesse, ohne die Mitarbeiter:innen bei ihrer individuellen Möbelauswahl einzuschränken. Ein smartes Mitarbeiter-Benefit für alle, die (ganz oder teilweise) remote arbeiten. Interessant für alle Unternehmen, die mobiles Arbeiten oder hybrid work anbieten und ihre Mitarbeiter:innen unkompliziert im Homeoffice unterstützen wollen.

 

de_DEDeutsch
logo xoros home

Die as-a-service-Lösung für Möbel & Co

Mitarbeiter einfach ausstatten

Sie möchten mehr über unsere Lösung erfahren?

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden sie hier.

logo xoros home
XOROS Home Professionelles Homeoffice

Willkommen bei XOROS Home

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

Tel.: +49 40 853 77 201