Webinar am 08.11.2023

in Kooperation mit happierjobs.org

Homeoffice-Ausstattung: Smartphone, Laptop, extra Monitor, Internetkostenzuschuss. Klingt gut, oder?

Nicht ganz. Schreibtisch und Stuhl werden gerne mal vergessen, gehören aber zum gesunden und produktiven Arbeiten dazu. Die Frage aller Fragen lautet: Wer stellt denn nun die Möbel?

Gute Frage! Bevor du dich direkt an deine Führungskraft wendest, hätten wir da was: ein Webinar, das dich mit den rechtlichen Hintergründen und Lösungsmöglichkeiten vertraut macht. Und dir obendrein Tipps gibt, worauf du beim Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz im Homeoffice achten solltest. Das stärkt dir wortwörtlich den Rücken für das anschließende Gespräch mit deiner Führungskraft. Und wenn du selbst Teamleader bist: Schon mal darüber nachgedacht, wie du HR, Controlling und dir das Leben leichter machen kannst, wenn es um das leidige Thema Arbeitsschutz im Homeoffice geht? Wenn du jetzt nickst, ist das Webinar auch für dich gedacht.

Register now for the webinar

XOROS Home Contact

Das Webinar findet am 08.11.2023 um 19:00 Uhr statt.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr einen Link zur Online-Veranstaltung (via Microsoft Teams)
en_GBEnglish (UK)
logo xoros home

The as-a-service solution for furniture & co

Equip employees easily

Would you like to learn more about our solution?

You can find further contact options here.

logo xoros home
XOROS Home Professional home office

Welcome to XOROS Home

If you have any questions, please call us.

Tel.: +49 40 853 77 201