Cube S (SEDUS)

pro Monat ab 189,00 zzgl. MwSt.

Inkl. Lieferung & Montage. Erhältlich in den Laufzeiten 24/36/48/60 Monate. Kauf und Flex-Miete auf Anfrage möglich.

Der se:cube S bietet auf ca. 1,5 Quadratmetern einen schallgeschützten Arbeitsplatz mit integriertem Schreibtisch (Der Stuhl ist als Zubehör separat verfügbar).

se:cube ist die Telefon- und Meetingboxen-Serie aus dem Hause SEDUS, einem der führenden deutschen Büromöbelherstellern. Die klare geradlinige Form von se:cube wird durch abgerundete Ecken abgemildert und lässt sich so harmonisch in unterschiedlichste Umfelder integrieren, ohne den Raum zu dominieren.

 

Weitere Produkteigenschaften

Produktdetails:

  • Intelligente Belüftungssteuerung mit mehreren Sensoren: Präsenzmelder, Raumtemperatur-Sensor und Sensor für CO2-Gehalt
  • Mehr als eine Telefonbox: geräumig genug für Arbeiten im Sitzen – fest integrierter Tisch
  • Stoffbezogene Wände in verschiedenen Farben und Stoffen
  • Der Boden ist mit Teppichfliesen der Qualitätsmarke Interface ausgestattet

Technische Angaben:

  • Außenmaß: B 1500 x T 1000 x H 2320 mm
  • Innenmaß: B 1275 x T 880 x H 2200 mm (unter Leuchte: H 2150 mm)
  • Benötigte lichte Raumhöhe für Montage und Luftzirkulation: min. 2500 mm
  • Die vollautomatische Steuerung regelt die Lüfter anhand von Raumtemperatur und CO²-Gehalt der Raumluft im se:cube
  • Verglasung: 10 mm ESG (Einscheiben-Sicherheitsglas)

 

Video zur se:cube-Produktreihe (Kurzfilm “Moments of silence): https://www.youtube.com/watch?v=5XrxxYXviek

 

3D-Modell:

Jetzt Preisliste anfordern!

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und unserem As-a-Service-Angebot für Unternehmen und Mitarbeiter:innen?

Mehr zum Thema Telefonboxen

Über die XOROS Home GmbH

Wir von XOROS Home bieten smarte Lösungen für das gesunde und produktive Arbeiten von überall an. Kern unserer Lösung ist ein Leasing- bzw. Miet-Modell für ergonomische Office- und Homeoffice-Ausstattung. Die gesamte Abwicklung erfolgt vollintegriert über eine Self-Service-Plattform mit einer großen Anzahl unterschiedlicher Produkte. Besonders im Homeoffice-Bereich spielt diese Plattform ihre Stärken aus und vereinfacht Verwaltungs-, Organisations- und Overhead-Prozesse, ohne die Mitarbeiter:innen bei ihrer individuellen Möbelauswahl einzuschränken. Ein smartes Mitarbeiter-Benefit für alle, die (ganz oder teilweise) remote arbeiten. Interessant für alle Unternehmen, die mobiles Arbeiten oder hybrid work anbieten und ihre Mitarbeiter:innen unkompliziert im Homeoffice unterstützen wollen.

 

 

de_DEDeutsch
logo xoros home

Die as-a-service-Lösung für Möbel & Co

Mitarbeiter einfach ausstatten

Sie möchten mehr über unsere Lösung erfahren?

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden sie hier.

logo xoros home
XOROS Home Professionelles Homeoffice

Willkommen bei XOROS Home

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

Tel.: +49 40 853 77 201