Der Telefonboxen-Guide – Teil 1
Telefon- und Meetingboxen in der Übersicht Der Telefonboxen-Guide – Teil 1 Heutzutage sind in Büros Telefonboxen und Meetingboxen der absolute Renner! Kein Wunder: auch wenn
pro Monat ab 246,00€ zzgl. MwSt.
Erhältlich in den Laufzeiten 24/36/48/60 Monate. Kauf und Flex-Miete auf Anfrage möglich.
Der se:cube M bietet auf ca. 3 Quadratmetern einen schallgeschützten Meetingraum – je nach Ausstattungsvariante für bis zu vier Personen. Wir empfehlen unseren Kunden die Ausstattungsvariante “Diner” mit zwei gegenüberliegenden Sofas und fest montiertem Einbautisch. Damit lassen sich Meetings zu zweit, dritt oder viert genauso effizient abhalten wie kurze Video-Calls mit bis zu zwei nebeneinander sitzenden Personen. Und falls der se:cube M gerade nicht für Meetings benötigt wird, kann man dort auch hervorragend und in Ruhe alleine arbeiten.
se:cube ist die Telefon- und Meetingboxen-Serie aus dem Hause SEDUS, einem der führenden deutschen Büromöbelherstellern. Die klare geradlinige Form von se:cube wird durch abgerundete Ecken abgemildert und lässt sich so harmonisch in unterschiedlichste Umfelder integrieren, ohne den Raum zu dominieren. Ein Markenzeichen ist das (optional verfügbare) umlaufende LED-Band, das leuchtet, sobald der Cube belegt ist. se:cube gibt es in drei verschiedenen Größen:
Produktdetails:
Technische Angaben:
Video zur se:cube-Produktreihe:
Kurzfilm “Moments of silence:
https://www.youtube.com/watch?v=5XrxxYXviek
3D-Modell:
Sie haben Fragen zu unseren Produkten und unserem As-a-Service-Angebot für Unternehmen und Mitarbeiter:innen?
Telefon- und Meetingboxen in der Übersicht Der Telefonboxen-Guide – Teil 1 Heutzutage sind in Büros Telefonboxen und Meetingboxen der absolute Renner! Kein Wunder: auch wenn
Qualitätsunterschiede bei Telefon- und Meetingboxen Der Telefonboxen-Guide – Teil 2 Dies ist Teil 2 unserer kleinen Mini-Serie zum Thema Telefon- und Meetingboxen. Während sich Teil
Wir von XOROS Home bieten smarte Lösungen für das gesunde und produktive Arbeiten von überall an. Kern unserer Lösung ist eine Miet-Plattform für ergonomische Office- und Homeoffice-Ausstattung. Die gesamte Abwicklung erfolgt vollintegriert und digital über eine Self-Service-Plattform mit einer großen Anzahl unterschiedlicher Produkte für die Arbeit im Büro oder zu Hause.
Besonders im Homeoffice-Bereich spielt diese Plattform ihre Stärken aus und vereinfacht Verwaltungs-, Organisations- und Overhead-Prozesse, ohne die Mitarbeiter:innen bei ihrer individuellen Möbelauswahl einzuschränken. Ein smartes Mitarbeiter-Benefit für alle, die (ganz oder teilweise) remote arbeiten. Interessant für alle Unternehmen, die mobiles Arbeiten oder hybrid work anbieten und ihre Mitarbeiter:innen unkompliziert im Homeoffice unterstützen wollen.
KONTAKT
Sie möchten mehr über unsere Lösung erfahren?
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden sie hier.
Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.